Service - Injektionstechnik

Challenge Lauf 2017 – DESOI war wieder dabei!

Der RhönEnergie Challengelauf ist bei den Mitarbeitern der Firma DESOI GmbH zu einem festen Bestandteil geworden und so starteten auch in diesem Jahr wieder die Mitarbeiter des Unternehmens aus Mittelkalbach.

Ob Läufer oder Walker das DESOI Team hat vollzählig und wohlbehalten gefinisht und konnte bei herrlichem Sonnenschein die stimmungsvolle Atmosphäre im Rosenbad genießen. Bei gekühlten Getränken, leckerem Gegrillten sowie Kaffee und Kuchen konnten die Kollegen untereinander den Lauf Revue passieren lassen. Besonders gefreut hat uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder die höchste prozentuale Beteiligung bei Firmen mit bis zu 100 Mitarbeitern belegten. Regina Desoi nahm den 7. Pokal in Folge freudig in Empfang, der bei uns im Büro – wie bereits die Vorgänger - einen besonderen Ehrenplatz bekommt.

Das ist natürlich Motivation für 2018 wieder an der Großveranstaltung mit ca. 7500 Läuferinnen und Läufern an den Start zu gehen und durch die Fuldaer Innenstadt zu joggen oder zu walken.