Service - Injektionstechnik

DESOI ehrt langjährige Mitarbeiter

Im Rahmen der Weihnachtsfeier im Dezember 2018 wurden vom Gründer und Geschäftsführer der Desoi GmbH, Siegfried Desoi, langjährige Mitarbeiter geehrt. „Was ist eine Firma ohne ihre Mitarbeiter…“ ist ein Zitat von ihm.

von links: Martin u. Regina Desoi, Maria Knorre, Kathrin Hornung, Siegfried Desoi, Christa Weber, Michael Engels und Uwe Flügel

Uwe Flügel ist 25 Jahre im Unternehmen. Er begann seine Tätigkeit als Schweißer und Maschinenschlosser, absolvierte die Meisterprüfung und war einige Jahre für die Fertigung alleine verantwortlich. Sein heutiges Aufgabengebiet umfasst die technische Leitung der Abteilung Konstruktion und Entwicklung. Er hat für alle Anliegen jederzeit ein offenes Ohr und ist durch seine freundliche und hilfsbereite Art im Hause sehr beliebt.

Kathrin Hornung, Christa Weber und Maria Knorre wurden für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Sie sind tätig in der Abteilung Packermontage und dafür zuständig, dass aus vielen Einzelteilen in zuverlässiger Arbeit Injektionspacker entstehen.

Siegfried Desoi bedankte sich bei allen Jubilaren, auch im Namen der Geschäftsführer Martin Desoi und Michael Engels, für deren Einsatz, Fachkompetenz und Zuverlässigkeit und wünschte für die Zukunft Gesundheit, Erfolg sowie weiterhin viel Freude bei der Arbeit.