Abdichtungsplanung (Nachträgliche Abdichtung)

Mit der Planung nachträglicher Abdichtungsverfahren ist ein Sachkundiger Planer / Fachplaner zu beauftragen. Die ausgewählten Maßnahmen und Abdichtungsmaterialien müssen ausreichend und gleichzeitig dauerhaft wirksam sein. Aus der Vielzahl der möglichen äußeren Einflussfaktoren und baulichen Aspekte hier einige Beispiele: Bodenbeschaffenheit und Grundwasserspiegel (Sickerwasser, drückendes Wasser, aufsteigende Feuchtigkeit), Hochwassergefahr. Wesentliche Bestandteile der Planung sind die Bauwerksdiagnostik / Ursachenanalysen sowie die Festlegung des Abdichtungszieles und Dokumentation / Erläuterung der Abdichtungmaßnahme.

DESOI INJEKTIONS-ABC - BESTELLUNG

  1. Die mit * gekennzeichneten Felder müssen angegeben werden.
  2. Hiermit bestelle ich das DESOI Injektions-Abc mit der Bestell-Nr. 54015 zum Einzelpreis von 18,90 Euro inkl. Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten. Die Zahlung erfolgt per Rechnung; Privatkunden zahlen Vorkasse.
DESOI Injektions-Abc - Deutsch

Injektions-Abc - Deutsch

PDF öffnen